Karriere
Ausschreibung/ Vergabe (m/w/d), LPH 6-7, Hochbau, Wiesbaden
Unsere Projekte sind vielseitig: Revitalisierung, Denkmalschutz, Wohnungsbau, Büros, Gewerbe und Produktion. Jedes Projekt bringt neue Herausforderungen – und genau das macht unsere Arbeit spannend.
Bei BGF+ Architekten in Wiesbaden arbeiten rund 60 Kolleginnen und Kollegen aus Architektur, Innenarchitektur und Baumanagement. Unser Team ist vielfältig – erfahrene Profis und junge Talente arbeiten hier auf Augenhöhe zusammen.
Zur Unterstützung unseres Baumanagements suchen wir ab sofort Verstärkung in Vollzeit/Teilzeit/ Homeoffice
Kostenermittlung:
+ Kostenschätzung und Kostenberechnung von Hochbauprojekten nach DIN 276 und freien Formaten
Ausschreibung (Vorbereitung der Vergabe):
+ Erstellung von Leistungsverzeichnissen über alle Gewerke der Kostengruppe 300
+ Abstimmung mit dem Planungsteam
Mitwirkung bei der Vergabe:
+ Koordination und Betreuung der Vergabe
+ Prüfen und Werten der Angebote und Erstellung der Vergabevorschläge
+ Führung von Bietergesprächen
+ Nachtragsprüfung
+ abgeschlossenes Studium Architektur oder Bauingenieurwesen
+ Vorkenntnisse in der Bearbeitung von LPH 6-7
+ eigenverantwortliches Arbeiten, gute Fachkenntnisse
+ Motivation, Belastbarkeit und Teamgeist
+ Organisationsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsgeschick
+ Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
+ offene sowie authentische Unternehmenskultur
+ anspruchsvolle Bauprojekte: Wohnen, Verwaltung, Revitalisierung, Sanierung, Innenausbau
+ Gestaltungsspielraum entsprechend Ihren Stärken und Talenten
+ Unterstützung durch starke Teams: erfahrene Profis plusprofessionelle Nachwuchskräfte
+ leistungsgerechte Vergütung
+ laufende Weiterbildung mit Fortbildungspunkten
+ unbefristeter Vertrag in einem zeitgemäßen Arbeitsumfeld
+ Mitarbeiterevents
+ kostenfreie Getränke, Parkplatz, ÖPNV fußläufig