Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „Beispielhaftes Bauen Landkreis Schwäbisch Hall 2013-2020“ der Architektenkammer Baden-Württemberg. Als eines von insgesamt 12 Objekten zeichnete die Jury unser Projekt „Polizeirevier Schwäbisch Hall“ als rundum gelungene Lösungen der jeweiligen Bauaufgabe aus. Insgesamt wurden 48 Arbeiten eingereicht.

Ziel des Auszeichnungsverfahren ist es, beispielhafte Architektur im konkreten Lebenszusammenhang aufzuspüren und Architekten und Bauherren für ihr gemeinsames Engagement auszuzeichnen.

Im Auftrag des Landes Baden-Württemberg konnte sich unser Entwurf für das Polizeirevier Schwäbisch Hall im Rahmen eines VOF-Verfahrens durchsetzen. Der dreigeschossige, L-förmige Neubau markiert seit Ende 2018 den nordwestlichen Stadteingang von Schwäbisch Hall.

Zur Kurzliste der prämierten Objekte (externer Link)

Zum Projekt …