Headquarter Linde MH in der BAUSUBSTANZ


Unser Beitrag zum revitalisierten Headquarter der Linde MH in Aschaffenburg ist in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift BAUSUBSTANZ erschienen. Zusätzlich freuen wir uns sehr, dass eine Aufnahme der prunkvollen Empfangshalle das Cover der Zeitschrift ziert.

Das 1956/57 erbaute denkmalgeschützte Gebäude gilt als herausragendes Beispiel der Nachkriegsarchitektur in Aschaffenburg. 2015/16 wurde es von unserem Büro umfassend revitalisiert – bei gleichzeitiger Umsetzung einer hochmodernen Bürostruktur. Das Verwaltungsgebäude wurde 2016 mit dem unterfränkischen Denkmalpreis ausgezeichnet.

Auszug aus dem Artikel...

Der vollständige Beitrag ist in der August-Ausgabe der BAUSUBSTANZ zu finden, welche direkt beim Fraunhofer IRB Verlag erworben werden kann.

Zum Projekt Headquarter Linde MH