• Inneneinrichtung des HELABA CAMPUS

Der HELABA-CAMPUS wurde ausgezeichnet und gehört damit zu den Top 50 Workspaces im Rahmen des ersten internationalen Architektur-Awards für intelligente Arbeitswelten und Bürobauten “Bestworkspaces 2022”. Gleichzeitig ist der HELABA CAMPUS für die ersten Plätze und weitere spezielle Anerkennungen nominiert. Bis zur Bekanntgabe im März 2022 bleiben die Gewinner der ersten Plätze und Anerkennungen allerdings noch streng geheim.

Die Ausschreibung und Jury
Der Callwey Verlag schreibt diesen Award zusammen mit Architektur- und Branchenmagazinen wie Baumeister, Office Roxx, Office Dealzz und baunetz interior|design aus. Die eingereichten Arbeiten werden von einer unabhängigen Expertenjury beurteilt, zu der Architekten, Designer und Chefredakteure der Fachpresse zählen. Bewerben konnten sich Architekten und Auftraggeber aus dem nationalen oder internationalen Raum, Raum zum Arbeiten gestaltet haben. Zu den Kriterien gehören Innovation, Gestaltung, Dialog mit dem Umfeld und der zeitgemäße Bezug für Büros und Bürogebäude (Neu- und Umbau, gewerbliche sowie Mischnutzung).

Zum Projekt…

Fotos: Thomas Ott